• Jetzt neu!
  • Dry Needling
    bei Pferden


    Nachhaltige Besserung und Schmerzlinderung bei muskulären und Fazienproblematiken
  • Dry Needling bei Pferden

Über mich

Heike Schmitz mit Pferd

Ich bin mit Hunden, Katzen, einem Pferd, Ziegen und Kaninchen aufgewachsen. Seit meiner frühesten Kindheit begleiten mich die Tiere und so war es schon immer ein Traum von mir, mit Tieren zu arbeiten.

Meine Ausbildung zur Veterinär Physiotherapeutin absolvierte ich bei der Vet Physiocation in Marl und legte meine Prüfung vor dem TPVD e.V. (Tierphysiotherapie Verband Deutschland e.V.) mit Erfolg ab. Außerdem bin ich auch Mitglied beim TPVD e.V..

Zu meiner Familie gehören mein Mann, meine zwei Kinder, meine Paint-Stute „Lena“, mein Lewitzer-Paint Mix „Dundee“, mein Border Collie Labrador Mix „Bob“, und mein Border Collie “Sunny“.